Interviews und Rezensionen
Interview mit dem SWR zum Thema Karneval - https://www.youtube.com/watch?v=hz_BWpMiOiM
Zu Gast in der Landesschau RLP: https://swrmediathek.de/player.htm?show=ee5c0050-500a-11e5-9302-0026b975f2e6

Rezensionen bei amazon:

"Teilweise autobiographisch, locker geschrieben und sehr unterhaltsam. Das Büchlein strapaziert die Lachmuskeln und macht gute Laune. Als Bettlektüre oder Geschenk unbedingt geeignet."

"Was soll ich sagen?…genial. Der Wortwitz ist unschlagbar.Es ist richtig erfrischend, wie selbstkritisch sich die Autorin sieht, aber immer mit einem lachenden Auge. Ich habs schmunzelnd im Bett gelesen und oft musste ich auflachen- was den Einschlafzeitpunkt drastisch nach hinten rückte. In einigen Dingen aus der Kindheit, hab ich mich auch selbst wieder gesehen.
Toll, danke noch einmal für das Buch und dass ich damit am Leben der Autorin ein Stück teilnehmen durfte."

"Ein tolle Büchlein, kurzweilig und auf den Punkt gebracht. Die Eine oder Andere Person wird jeder in seinem Bekanntenkreis finden. Mehr dürfte gar nicht drin stehen, Muskelkater vom Lachen ist garantiert."

"Ich habe mich in vielem wiedererkannt....sehr lustig und toll zu lesen.Auch für diejenigen,die die Autorin nicht persönlich kennen.freue mich schon auf das nächste.."

"In vielen Gedankengängen erkennt man sich wieder. Man ist sofort in den ersten Zeilen mittendrin. Treu nach dem Motto : Frisch, fromm, fröhlich , frei !"

"... ich habe mich sofort wieder erkannt.
Das Buch ist so kurzweilig und amüsant. Mein gesamter Freundes und Bekanntenkreis kennt jetzt das Leben in der Eifel.
Ich kenne die Autorin persönlich und kann dieses "Meisterwerk" nur weiter empfehlen!"